Wald - Wasser - Wandern

und gemütliches Spazierengehen. Das Haus Glörtal befindet sich mitten im Wald direkt an der Glörtalsperre. Es dauert ca. 1 Stunde (3,4 km) den Stausee zu umrunden. Der Weg ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen geeignet. Herrchen, Frauchen und Hund freuen sich über den Hundestrand und sind bei uns natürlich herzlich willkommen.

Jürgen W. Langendorf (Jahrang 1956) ist von Beruf Restaurantmeister und verfügt über langjährige Berufserfahrung im In- und Ausland. Als kleiner Junge wuchs er in Breckerfeld auf und ist nun in seine 'alte Heimat' zurück gekehrt. Besonders freut ihn die Nähe zum Signal Iduna Park. Natürlich sind die Königsblauen und alle anders farbigen Fans herzlich willkommen. Aber der deusche Meister.....

Ebensfalls sehr wohl fühlt sich Wach-Labrador Max. Anstatt tagsüber seinen Pflichten nachzukommen, spielt er lieber Bällchen und badet in der Glör. Dies kann er auch seinen Hundekollegen und -kolleginnen nur empfehlen.